Notice bibliographique
- Notice
000 02045c6 m 22000271h 45a
001 FRBNF431084310000007
008 120319s 1969 bedut b
009 a
015 .. $a 57000149
051 .. $a txt $b n
143 .. $a Mélanges $e Lenaerts $f René Bernard
245 1. $a Renaissance-muziek, 1400-1600. Donum natalicum René Bernard Lenaerts, onder redactie
van Jozef Robijns, med medewerking van Willem Elders, Roelof Lagast en Guido Persoons $d Texte imprimé
260 .. $a Leuven $c Katholieke universiteit, Seminarie voor muziekwetenschap $d 1969
280 .. $a 26 cm, 323 p., pl., portrait, fac-sim., musique
295 1. $a Musicologica lovaniensia $v 1
410 .. $3 43357562 $t Musicologica lovaniensia, uitgeven door het Seminarie voor muziekwetenschap van de
Katholieke universiteit te Leuven $v 1
680 5. $a 78
690 .. $a FichGén
917 .. $o MUS $a FG033700860001PA
919 .. $p FR $o NCG $a O0000730000
996 .. $o OPP $a 35158712 $d 20210107
_________________________ Sous-notice [1] _________________________
000 00317n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310010007
082 .. $n P. 21-32
245 1. $a Problemas que presenta la nueva edicion de las obras de Morales y de Victoria
_________________________ Sous-notice [2] _________________________
000 00300n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310020007
082 .. $n P. 33-38
245 1. $a Das |Parodieverfahren in der Missa Mater Patris von Lupus Hellinck
_________________________ Sous-notice [3] _________________________
000 00338n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310030007
082 .. $n P. 39-50
245 1. $a Grundlagen des Venezianischen Stils bei Adrian Willaert und Cyprian de Rore
_________________________ Sous-notice [4] _________________________
000 00203n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310040007
082 .. $n P. 51-60
245 1. $a Accidenties
_________________________ Sous-notice [5] _________________________
000 00225n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310050007
082 .. $n P. 61-70
245 1. $a Weitere Beiträge zur Lasso-Forschung
_________________________ Sous-notice [6] _________________________
000 00276n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310060007
082 .. $n P. 71-82
245 1. $a Georg Rhaw's Opus decem Missarum, 1541 : Some Aspects of the Franco-flemish Mass in
Germany
_________________________ Sous-notice [7] _________________________
000 00231n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310070007
082 .. $n P. 83-88
245 1. $a La |Question de la mélodique chez Jacobus Gallus
_________________________ Sous-notice [8] _________________________
000 00267n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310080007
082 .. $n P. 89-104
245 1. $a Zur Aufführungspraxis der altniederländischen Musik
619 .. $a Interprétation. 15e-16e siècle
_________________________ Sous-notice [9] _________________________
000 00198n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310090007
082 .. $n P. 105-120
245 1. $a Zum Manierismus-Problem in der Musik
619 .. $a Manièrisme
_________________________ Sous-notice [10] _________________________
000 00297n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310100006
082 .. $n P. 121-130
245 1. $a Die |Kölner Musiktheoretische Schule des 16. Jahrhunderts
619 .. $a Théorie. Cologne. 16e siècle
_________________________ Sous-notice [11] _________________________
000 00303n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310110006
082 .. $n P. 293-302
245 1. $a Neue Quellen mehrstimmiger Musik des 15. Jahrhunderts aus schweizerischen Klöstern
619 .. $a Messe. Suisse. 15e siècle Répertoire de sources
_________________________ Sous-notice [12] _________________________
000 00223n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310120006
082 .. $n P. 131-142
245 1. $a Un |den Begriff einer Venezianischen Schule
619 .. $a Venise. Histoire. 16e siècle
_________________________ Sous-notice [13] _________________________
000 00307n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310130006
082 .. $n P. 143-148
245 1. $a The |Repertory of an English Parish Church in the Early Sixteenth Century
619 .. $a Bristol. All Saints. Collection. 1524
619 .. $a Polyphonie. Bristol. 16e siècle
_________________________ Sous-notice [14] _________________________
000 00242n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310140006
082 .. $n P. 149-154
245 1. $a Twee huldemotetten ter gelegenheid van Blijde Intreden te Antwerpen, door Plantijn
gedrukt.
_________________________ Sous-notice [15] _________________________
000 00282n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310150006
082 .. $n P. 155-156
245 1. $a Petit Jehan de Lattre et Claude Petit Jehan
_________________________ Sous-notice [16] _________________________
000 00219n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310160006
082 .. $n P. 157-168
245 1. $a Alte und neue Tonarten. Wesen und Bedeutung
619 .. $a Tonalité jusqu'au 19e siècle
_________________________ Sous-notice [17] _________________________
000 00355n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310170006
082 .. $n P. 169-178
245 1. $a Klangsinnlichkeit, Terzengesang und Kantilenenmelodik. Ein Beitrag zum Renaissance-Problem
in der spätmittelalterlichen englischen Musik
619 .. $a Faux-bourdon. 13e-14e siècle
619 .. $a Polyphonie jusqu'au 14e siècle
_________________________ Sous-notice [18] _________________________
000 00291n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310180006
082 .. $n P. 303-316
245 1. $a De |Leidse fragmenten. Nederlandse polyfonie uit het einde der 14° eeuw.
619 .. $a Leyde. Universiteitsbibliotheck. Me BPL 2720
619 .. $a Chanson 14e siècle
_________________________ Sous-notice [19] _________________________
000 00245n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310190006
082 .. $n P. 179-186
245 1. $a David Janszoon Padbrué, coreal - luytslager - vlascoper
_________________________ Sous-notice [20] _________________________
000 00327n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310200005
082 .. $n P. 187-194
245 1. $a Die |Musik im Krönungsdom zu St-Martin in Bratislava im 16. und 17. Jahrhundert
619 .. $a Bratislava. Cathédrale St Martin. 16e-17e siècle
619 .. $a Vie musicale. Bratislava. 16e-17e siècle
_________________________ Sous-notice [21] _________________________
000 00262n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310210005
082 .. $n P. 195-214
245 1. $a Enkele stijlkritische beschouwingen over de Franse chansons van Filip de Monte (1521-1603)
_________________________ Sous-notice [22] _________________________
000 00240n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310220005
082 .. $n P. 215-222
245 1. $a La |Production musical del compositor Mateo Romero
_________________________ Sous-notice [23] _________________________
000 00272n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310230005
082 .. $n P. 223-232
245 1. $a Accidentals in Early Fifteenth Century Music
_________________________ Sous-notice [24] _________________________
000 00279n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310240005
082 .. $n P. 7-19
245 1. $a Professor Dr. René Bernard Lenaerts bij zijn 65° verjaardag. Bibliografie van Professor
Dr. R. B. Lenearts
_________________________ Sous-notice [25] _________________________
000 00272n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310250005
082 .. $n P. 233-240
245 1. $a Orazio Vecchi e Tiburzio Masaino a Saló
_________________________ Sous-notice [26] _________________________
000 00295n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310260005
082 .. $n P. 241-246
245 1. $a Ein |Notenverzeichnis des Bischofs von Strassburg aus dem Jahre 1577
619 .. $a Leopold, Archiduc d'Autriche Collection
_________________________ Sous-notice [27] _________________________
000 00344n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310270005
082 .. $n P. 247-274
245 1. $a Een |15° eeuws muziekboek van de stadsminstrelen van Maastricht
619 .. $a Menétrier. Maastricht. 15e siècle
619 .. $a Maastricht. Rijksarchief von Limburg. Ms. 15e siècle
619 .. $a Chanson. 15e siècle
_________________________ Sous-notice [28] _________________________
000 00227n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310280005
082 .. $n P. 275-284
245 1. $a Johann Hermann Scheins "Opella nova"
_________________________ Sous-notice [29] _________________________
000 00289n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310290005
082 .. $n P. 285-292
245 1. $a The |"Notes de Pinchart" and the Flemish Chapel of Charles V
619 .. $a Chapelle impériale. Allemagne. 16e siècle
_________________________ Sous-notice [30] _________________________
000 00262n0 d92200027 h 45a
001 FRBNF431084310300004
082 .. $n P. 317-322
245 1. $a The |Significance of Melody in Medieval and Renaissance Music
619 .. $a Monodie-Polyphonie. Moyen-Age jusqu'au 16e siècle